SchenkAir
Chirurgie & Sport Dr. Schenk
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
Laendlekicker
Wirtschaft zum Schützenhaus

Bundesliga: Der FC Bayern mit idealem Saisonstart
25.08.2018 12:37

 

Verdienter 3:1-Sieg gegen starkes Hoffenheim

 

Die Deutsche Bundesliga hat am Freitag mit dem traditionellen ersten Spiel des amtierenden Meisters vor eigenem Publikum begonnen. Gegner war Hoffenheim, das vom Jungtrainer Nagel erfolgreich trainiert wird. Der FC Bayern mühte sich zum Sieg.

Arbeitssieg für den FC Bayern am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen die TSG 1899 Hoffenheim. In einem kuriosen Spiel, bei dem in der letzten Viertelstunde gleich zweimal der Videobeweis zum Einsatz kam, setzte sich der FCB mit 3:1 (1:0) durch. Die Treffer für die Münchner erzielten Thomas Müller (23.), Robert Lewandowski (82.) und Arjen Robben (91.), für die TSG traf Adam Szalai (57.).

 

1.    SPIELTAG

 

 

 


Lewandowski erzielte auf zum Auftakt in die neue Bundesliga-Saison sein obligates Tor für die Bayern.

 

 

 

 

 

 

 

  anmelden