SchenkAir
van Eck Verlag
Mercedes-Benz Team Weilenmann
Wirtschaft zum Schützenhaus
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein

BMC gibt die Verpflichtung von Patrick Bevin bekannt
03.10.2017 14:51

BMC verpflichtet weiteren
starken Fahrer

 

Das Team BMC hat den Neuseeländer Patrick Bevin (Cannondale-Drapac) verpflichtet. Der Vertrag beginnt am 1. Januar 2018.

Der 26-Jährige holte in diesem Jahr einen zweiten Etappenrang bei der Tour de Suisse und schloss die Tour of Norway auf Platz sechs ab. Bevin, vormaliger neuseeländischer Zeitfahrmeister, ist der erste Neuseeländer, der von BMC in seiner elfjährigen Geschichte verpflichtet worden ist. Diese Meldung gab heute der General-Manager Jim Ochowicz von BMC bekannt. Ochowicz betonte, dass Bevin bestens ins Konzept von BMC passe und er für die Spitzenkapitäne eine verheissungsvolle Unterstützung sei.

 

 


Das  BMC Racing Team hat ab 1.Januar 2018 Zuwachs. Patrick Bevin (Neuseeland) ist heute verpflichtet worden. Foto: BMC

 

 

 

 

 

 

 

 

  anmelden