SchenkAir
Wirtschaft zum Schützenhaus
creativemedia software solutions
Mercedes-Benz Team Weilenmann
CONCORDIA

Bayern: Vidal nun zum FC Barcelona
04.08.2018 11:03

Transfer ist perfekt – Ablöse liegt
bei 19 Mio. Euro

Der Transfer des chilenischen Nationalspielers Arturo Vidal (31) vom FC Bayern zum FC Barcelona ist in trockenen Tüchern. Schon am kommenden Montag wird Vidal bei den Katalanen ins Training einsteigen.


Der Chilene, der zuerst nach Mailand wechseln wollte, entschied sich dann doch für Barcelona. Laut «Sport Bild» habe Barcelona eine höhere Ablöse als Inter Mailand offeriert, nämlich 19 Mio. Euro. Er selbst verdiene neun Mio. pro Jahr und der Vertrag läuft drei Jahre.

 

 


Arturo Vidal wechselt für 19 Mio. Euro Transfersumme vom FC Bayern zum FC Barcelona. Am Montag beginnt dort bereits sein Training.

 

 

 

  anmelden