SchenkAir
Wirtschaft zum Schützenhaus
van Eck Verlag
USV Eschen Mauren
Chirurgie & Sport Dr. Schenk

Bayern murxt sich zu 1:0-Sieg
14.12.2017 12:17

 

16Haushoch überlegen, aber vom Kopf
her nicht präsent gegen Köln

 

Der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten. Bayern als Herbstmeister war gegenüber den Kölnern haushoch überlegen: 83% Ballbesitz, 26:7 Torschüsse, aber eine eklatante mangelnde Effizienz. Hochkaräter wurden fast im Fünfminutentakt verhauen.

Nach einer Stunde dann die Erlösung für eine behäbige Münchner Elf, die mit den Gedanken wahrscheinlich schon in Weihnachtsstimmung waren. Lewandowski erzielte den einzigen Treffer, der zum Sieg führte.

 

 

16. Spieltag, 13.12.2017

 

 

Bayern – Köln 1:0
Hertha Berlin – Hannover 3:1 

Schalke -Augsburg 3:2
Leverkusen – Werder 1:0
Hoffenheim-VfB Stuttgart

 

 


James (vorne) war einer der auffälligsten Bayern-Spieler.

 

Kurz vor Schluss hatte Klünter den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber am hervorragend parierenden Starke.In der Rangliste sind die Bayern jetzt neun Punkte vor dem Zweiten.

 

 

 

 

  anmelden