SchenkAir
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein
creativemedia software solutions
USV Eschen Mauren
akkubatteriecenter

Bayern München mit erstem Saisonsieg
24.08.2019 21:06

 

 

0:3 (0:1)-Auswärtserfolg auf Schalke –
Lewandowski mit drei Toren

 

Der Bayern-Schütze vom Dienst, Robert Lewandowski, hatte heute auf Schalke seine pure Freude. Er erzielte beim 3:0-Auswärtserfolg gegen Schalke 04 alle Treffer. Allerdings waren die Gastgeber ein unangenehmer Gegner, weil sie stark und präsent aufgetreten sind.

Lewandowski (20. Minute, Foulelfmeter, 51., 75.) erzielte am Samstagabend die Bayerntreffer und steht damit nach dem 2:2 gegen Hertha BSC am ersten Spieltag nun schon bei fünf Goals.

Die Bayern mussten kurzfristig auf den an der Halswirbelsäule verletzten Thiago verzichten, dafür kam 80-Millionen-Einkauf Lucas Hernandez zu seinem Bundesligadebüt. Die Neuzugänge Ivan Perisic, Philippe Coutinho und Mickael Cuisance saßen alle erst einmal auf der Bank, auf der trotz der erlaubten neun Akteure nur insgesamt sechs eingetragen waren.Quelle:Sportschau.de 

 

 

Zweiter Spieltag

Köln – Dortmund 1:3

Hoffenheim -Bremen 3:2

Düsseldorf – Leverkusen 1:3

Mainz  Gladbach 1:3

Augsburg – Union Berlin 1:1

Paderborn – SC Freiburg 1:3

Schalke – Bayern 0:3

RB Leipzig – Frankfurt  SO 15:30

Hertha Berlin – Wolfsburg SO 18:00

 

 


Der Dreifach-Torschütze beim 0:3-Sieg auf Schalke, Robert Lewandowski.

 

 

 

  anmelden