SchenkAir
van Eck Verlag
creativemedia software solutions
Mercedes-Benz Team Weilenmann
sportlich.li - Sportangebot in Liechtenstein

Austria beim Tabellenführer LASK zu Gast
14.04.2017 18:02

Die Austria bezeichnet das Spiel von
heute als "bitteren Gang"

 

Auf der Homepage der Austria Lustenau heute zu lesen: "Es hätte das Spiel der Spiele werden können: Tabellenführer gegen Zweiten - nur wenige Punkte Unterschied zwischen dem Ligakrösus und dem Verfolger. Spannung pur, denn der Ausgang der Partie wäre womöglich eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen gewesen. Doch leider ist von dieser Traumvorstellung nicht mehr viel übrig, die Vorentscheidung bereits vor Wochen gefallen"

16 Punkte beträgt der aktuelle Vorsprung des LASK auf unsere grün-weiße Austria. Die Austria noch als Herbstmeister mitten im Titelrennen, kann nun nur noch aus der Ferne die anderen bei den Vorbereitungen für Liga 1 beobachten. In neun Runden 16 Punkte Rückstand aufzuholen, ist praktisch unmöglich. Dazu bräucht es wohl das Wunder von Bern, das Wunder von Leicester City und das Wunder von Camp Nou zusammen genommen. Dennoch ist das Spiel LASK gegen SC Austria Lustenau verdientermaßen das Top-Spiel der 28. Runde.

Beide Mannschaften haben sich in den bisherigen Duellen keinen Zentimeter Rasen geschenkt und bis zum Schluss gekämpft. Die Saison-Statistik spricht aber für die Linzer. Zwei der drei Duelle konnten gewonnen werden, einmal endete die Partie unentschieden. Die Partie in Linz beginnt heute Karfreitag um 20:30 Uhr.

 


Jailson (Austria Lustenau) freut sich über sein erzieltes Tor. Bild: Austria/Lustenau.

 

 

 


 

 

 


 

  anmelden